Bravissima Design und Co.

Bravissima Design hat das große Glück, tolle Partnerfirmen an der Seite zu haben. Unter diesem Punkt möchte ich euch gern die Firmen/ Vereine vorstellen. Es ist auch eine Art "Danke" zu sagen für diese tolle Zusammenarbeit.

 

Schlüssel und Gravurdienst U.Hincha

Hermannstraße 19

59348 Lüdinghausen

schlussel-gravur-schuhdienst-u-hincha.business.site

 

Hier werden die Schmuckstücke graviert. Hast du eine Gravur ausgewählt, wird dein Schmuck hier mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail, handgraviert und für dich noch ein Stück personalisierter. Es gibt viele Möglichkeiten um dein Schmuckstück noch persönlicher zu gestalten.

 

Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung e.V

Oberbauernschaft 32

48308 Senden

www.tierfreunde-luedinghausen.de

Die Tierfreunde Lüdinghausen sind ein Tierschutzverein/ Tierheim, welches auf ehrenamtliche Helfer und Spenden angewiesen ist. Sie leisten tolle Arbeit und ich finde, dass man so etwas unterstützen muss. Hier ging der Gewinn aus dem Jahr 2021 von den Tierschutzarmbändern hin.

 

Knusperpony Gbr

Dieses junge Startup-Unternehmen fertigt die tollen Knusperleckerlies. Sie wählen ihre Zutaten regional und in hoher Qualität aus. Die Besonderheiten bei diesen Leckerlies sind, dass sie hangefertigt werden und die Knusperkugeln ohne Chi- Chi sind. Kein unnötiger Zucker oder ähnliches. Handgemacht, mit liebe gefertigt und Qualität die überzeugt. Das sind die gründe, warum die Produkte von Knusperpony bei Bravissima Design im Sortiment sind. Selbstverständlich wurden die Knusperkugeln auch probiert und konnten schon mehr als ein Pferd überzeugen.
Für weitere Infos kannst du gern auch mal bei

www.knusperpony.de schauen.

 

Kölner Schutzhof für Pferde,Tiereschutz und Umwelt e.V (Spendenarmbänder)

Der Verein nimmt seit mehr als 25 Jahren Pferde auf, die in Notsituationen geraten sind, und versuchen für sie ein neues Zuhause zu finden.

Als Tierschutz- und Jugendprojekt bringen sie hilfsbedürftige Tiere mit engagierten Kindern und Jugendlichen zusammen.

Du kannst mit dem Erwerb eines Tierschutzarmbandes, also den Kölner Schutzhof helfen.
Außerdem hilfst du so natürlich auch den Tieren, die dort auf ein neues Zuhause warten. Du möchtest mehr erfahren? Besuche gern die Internetseite.

https://www.pferdeschutzhof.info/